HYGIENE

Dr. med. Adriana Good-Röthlin

Gerichtsstrasse 5, CH-8610 Uster

Tel: +41 (0) 44 940 08 08 E-mail: info@goodent.ch

HYGIENE FÜR IHRE ZÄHNE

Die individuelle Selbsteinschätzung über das Wissen der Zahnpflege ist teilweise erschreckend lückenhaft. Die falsche Zahnpasta, falsch benutzte Zahnseide und zu grosser Druck mit der Zahnbürste haben sogar eine übermässige Abnutzung der Zähne zur Folge. Zur modernen Zahmedizin gehört folglich die Dentalhygiene, welche den Erhalt der eigenen Zähne verlängert.

 

Kombiniert mit einer guten Mundhygiene, ermöglicht eine regelmässige professionelle Zahnreinigung einen Lebens-abend ohne Zahnprothese. Aus diesem Grund erlauben wir uns, Patienten regelmässig zur Dentalhygiene einzu-laden.

TESTIMONIAL

"Ich werde jedes Jahr an die nötige Dentalhygiene erinnert. Ich kann den vorgeschlagenen Termin verschieben, bin aber sehr froh, wenn ich die nötige Tiefenreinigung bald erledigen kann.”

Anna H. aus U.

Kontact Info

Gerichtsstrasse 5

CH-8610 Uster

 

+41 (0)44 940 08 08

Newsletter

Privacy | Terms

GOODENT Zahnarztpraxis

Dr. med. dent.

A. Good-Röthlin

All rights reserved